Sekretariat / Assistenz (m/w) der Bereichsleitung

LEWA GmbH

Leonberg

Industrie

Leonberg

Sekretariat / Assistenz (m/w) der Bereichsleitung LEWA GmbH Leonberg Professionelle und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung/Bereichsleitung/Hauptabteilungsleitung; professionelle Abwicklung des Sekretariats und aller anfallenden administrativen Aufgaben; Planung und Organisation von Besprechungen.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Bereichsleitung Suchen Wir Sie Als Sekretariat/assistenz Der Bereichsleitung (m/w) Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Professionelle Und Aktive Unterstützung Der Geschäfts­leitung/bereichsleitung/hauptabteilungsleitung Professionelle Abwicklung Des Sekretariats Und Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Vorbereitung Organisation Und Abrechnung Von Weltweiten Dienstreisen Einschl Aller Diesbezüglichen Absprachen Planung Und Organisation Von Besprechungen Inkl Vor- Und Nachbereitung Erstellen Von Präsentationen Statistiken Auswertungen Und Entscheidungsvorlagen Erledigung Von Interner Und Externer Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung Im Gehobenen Assistenz­bereich Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Kommunikationsstärke Fingerspitzengefühl Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Integrität Loyalität Und Diskretion Kontakt: Sekretär Assistent Bereichsleiter Administrativ Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Korrespondent Büromanagement Büroorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Fremdsprachenkorrespondent Europasekretär Sekretär Assistent Bereichsleiter Administrativ Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Korrespondent Büromanagement Büroorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Fremdsprachenkorrespondent Europasekretär Sekretariat / Assistenz (m/w) Der Bereichsleitung Professionelle Und Aktive Unterstützung Der Geschäftsleitung/Bereichsleitung/Hauptabteilungsleitung Professionelle Abwicklung Des Sekretariats Und Aller Anfallenden Administrativen Aufgaben Planung Und Organisation Von Besprechungen Leonberg Sekretär Assistent Bereichsleiter Administrativ Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Korrespondent Büromanagement Büroorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Fremdsprachenkorrespondent Europasekretär

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Sachbearbeiter Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung (m/w/d) (Buchhalter, Finanzbuchhalter, B
   Alpha Calcit Füllstoff GmbH und Co.KG (Godorf)

Sachbearbeiter Stadtkasse (m/w/d)
   Stadt Leuna (Leuna)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Freinsheim)